Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 3

Rahel Köhli


Free Mitglied, Basel

sureale world 1

Ausblick vom Rohnegletscher ins Tal auf die "junge" Rohne.

Kommentare 3

  • Reolon 6. Januar 2009, 22:57

    Mir gefällt es gut. Auch die Schärfeneinstellung. Dass die Felskante (=im Fokus) so weit weg ist führt dazu dass der Bach auch noch scharf wirkt (zumindest im Zentrum). Dahinter wieder unscharf. Fasziniert mich weil es irgendwie wirkt wie vom Modell oder der Postkarte abfotografiert (der Hintergrund). Verbessern würde ich die Ausrichtung und etwas zuschneiden (Draht, Schatten oben und mitte Links).
  • Laurence T 6. Januar 2009, 19:21

    Ich bin ja kein Profi, aber... ich hätte glaube ich, die Schärfe ganz vorne gestellt und nicht halb-weg.
    Vielleicht kannst du das Bild unten abschneiden, da wo die Schärfe anfängt, in einen Panorama Format...
    Oben links stört mich ein bischen diese schäge Linie an der Ecke, ich würde da auch schmall abschneiden oben...
    Ich glaube, dass das Bild gewinnen würde.
    Was meinst du?
    Gruß
    Laurence
  • Rahel Köhli 6. Januar 2009, 18:04

    Wie gefält euch 1. Das Bild an sich und 2. was würdet ihr anderst machen?