Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sur le sentier cotier à la pointe du Milier

Sur le sentier cotier à la pointe du Milier

250 2

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 2

  • Thomas-K 26. August 2007, 23:53

    Da kann ich mich Gerhard nur anschliessen..
    Wirklich eine sehr reizvolle Gegend, wenn ich auch meine Schwierigkeiten mit dem aussprechen der Ortsnamen habe ;-)

    LG, Thomas
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. August 2007, 20:58

    Die Point du Millier ist meiner Meinung nach einer der schönsten Plätze entlang der Küste an der Halbinsel Cap Sizun. Besonders hat mir dort der kleine Urwald mit der Mühle gefallen. Das Haus des Phare de Millier liegt auch ausgesprochen reizvoll - Bilder davon gibt es demnächst.

    Liebe Grüße, Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz