Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 11

  • Heidi Roloff 23. Oktober 2013, 0:38

    Manfred, natürlich ist es nicht die Brücke St. Bénézet, aber das hat so ja auch niemand behauptet. Diese hier führt ein paar hundert Meter weiter über die Rhône und hat den Vorteil komplett zu sein :-))
  • Manfred Lentz 22. Oktober 2013, 19:56

    Und warum merkt niemand, dass es sich gar nicht um die berühmte Brücke in Avignon handelt, auf die der Text anspielt? Oder ist mir da etwas entgangen?
    LG Manfred
  • brosi13 18. Oktober 2013, 21:35

    Ein tolles Street!! Hier passt S/W sehr gut!
    LG
  • Michael Blech 18. Oktober 2013, 16:35

    fein
  • akkarin 18. Oktober 2013, 16:33

    im wahrsten sinne des wortes "ein Street" vom feinsten.....))
    akkarin

    ps "ohne" geht doch heutzutage niemand mehr aus dem haus!
  • Manfred Jochum 18. Oktober 2013, 15:15

    Ich denke schon, dass sie das Lieblingsspielzeug der heutigen Zeit am Ohr hat.
  • joe partition 18. Oktober 2013, 14:37

    ...klasse Street!!!
    //joe
  • Marguerite L. 18. Oktober 2013, 14:06

    Sehr gutes Street ..
  • Wolfgang Bazer 18. Oktober 2013, 14:03

    Une très belle passante...
  • Heidi Roloff 18. Oktober 2013, 13:28

    Wer weiß ?? :-))))
  • Renate K. 18. Oktober 2013, 13:23

    Ganz nach meinem Geschmack. Die Dame hat jetzt aber keinen Erklärbär am Ohr, gelle? :-)
    LG Renate