Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 18

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 18

  • 8746nano 18. Oktober 2014, 23:00

    Is das nu BB ode SB?
    Gruß
    Jo
  • - pierrick - 12. Juli 2014, 14:06

    einfach - gut
  • O.K.50 4. Juni 2014, 20:40

    Deine Art der Komposition von sich ähnelnden Bildlinien ist hier mal wieder deutlich zu sehen.

    Z.B. glaube ich zu erkennen, dass die sich einander annähernden diagonalen Linien am Strand von ihrer Form her eine große Ähnlichkeit mit den sich zuneigenden Holzdingens (mir fällt gerade nicht ein wie die heißen;-))) haben.

    VG
  • Redpicture 31. Mai 2014, 23:59

    sehr gelungen.
  • Frank Keller 31. Mai 2014, 21:12

    Wie aus dem Nichts - feiner Bildschnitt, eine gelungene Komposition.

    LG von Frank
  • irene de navarro 31. Mai 2014, 19:49

    synchronschwanken
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 31. Mai 2014, 15:48

    Stempeln ist Frevel und ist bei Wirbeltieren verboten.
  • SuR 73 31. Mai 2014, 11:20

    @Highme
    ich bin nicht so starr in meiner Haltung, wie du denkst. Mich hat die Möwe nicht gestört, darum habe ich stempeln gar nicht in Betracht gezogen. Ich werde es mal ausprobieren... Danke für`s genaue Betrachten!

    VG Andreas
  • Harald Jeske 31. Mai 2014, 10:39

    ungewöhnlich.......gut
  • Norbert Borowy 31. Mai 2014, 9:32

    geheime Zeichen, nicht entschlüsselt, einfach wahrgenommen
  • Schein Werfer 31. Mai 2014, 9:14

    Prickelnd
  • SuR 73 30. Mai 2014, 22:56

    @bk
    Möwe als "Snüffelstück" soz. ;-)
  • westfalia 30. Mai 2014, 22:53

    aller feinst!
  • -bk- 30. Mai 2014, 22:52

    Erfüllt Möwen stempeln eigentlich den Tatbestand der Tierquälerei?, die armen Tierchen...
    auch Enten haben Ihre Daseinsberechtigung, auch wenn sie sich im Bild eher störend verhalten
    highkey-birdy
    highkey-birdy
    -bk-


    Bei Deinem Bild war ich erst am Überlegen ob ein engerer Schnitt rechts von Vorteil wäre um der Sache mit der Möwe eine Lösung zu bieten...je länger ich hier aber draufschaue, um so mehr bin ich der Meinung das die Möwe hier nur von Vorteil ist, sozusagen als Zwischenglied für einen ansonsten viel zu eng geratenen Bildschnitt, wenn man ihn enger setzen würde;-)

    Ist auflaufend Wasser grad, eindeutig;-)
  • Poitasch 30. Mai 2014, 22:50

    Slalomtor für den Wasserskilauf.