503 14

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 14

  • Manfred Wenzel 16. April 2014, 18:19

    kommt schräg daher
  • SuR 73 12. April 2014, 19:14

    @ed
    das scheint eine Frage des Geschmacks zu sein, ob Unruhe oder nicht. Mit dem Schneiden tue ich mich bei diesem Bild schwer, weil dadurch alles unausgewogen auf mich wirkt. Ich müsste das Foto nochmal schießen... aber mir gefällts.
  • --M. J.-- 12. April 2014, 19:09

    !!!!
  • Creutzburg 12. April 2014, 9:54

    Herausragend gut - aus einem kleinen Unruheherd läuft alles in sehr ruhige Bahnen, ganz fein - die grüne Insel,
    ein schönes Wochenende, Ulrich
  • Redpicture 10. April 2014, 20:48

    blaues dreieck, fein komponiert.
  • Lilelu 10. April 2014, 13:37

    der blaumann passt zu den blauen akzenten im bild.
    hinter der laterne links bisschen weg schneiden? nee, dann verliert die ecke gleichgewicht im vergleich zu der rechten seite des bildes wo die konstruktion aus metall steht.
    summa summarum: die aufnahme, so wie sie ist, ist ausgewogen und für mich einwandfrei von dem bildaufbau her :)
  • SuR 73 10. April 2014, 11:55

    @zwuszs
    das dieses Bild zu einer Reizüberflutung führt, hätte ich nicht gedacht. Eine SW-Version wäre wohl schonender gewesen.
  • SuR 73 10. April 2014, 11:40

    @sw1
    irgendwas ist immer...
  • sw1 10. April 2014, 11:21

    blau-grün. der orange lkw stört mich.
  • Photomann Der 9. April 2014, 23:31

    es grünt
  • Pekka H. 9. April 2014, 20:49

    Blau erzählt hier eine ganz eigene Geschichte. Unverzichtbar. Für die Blockbildung wäre ein Schnitt am linken Baum (egal ob links oder rechts davon) ein radikaler Eingriff. Der Rasen verschwimmt etwas merkwürdig, aber sonst: Alles gut.

    LG Pekka
  • strix aluco 9. April 2014, 20:13

    Da muss nichts geschnitten werden.
    Noch nicht mal der Rasen, ok, die Hecke braucht bald mal nen Schnitt.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. April 2014, 19:23

    Ich nicht.