Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 13

  • irene de navarro 15. Januar 2014, 19:09

    drüber und drunter gilt nicht!
  • Erhard K. 15. Januar 2014, 9:38

    Beim Kirschenklauen ist das hinterlich.
  • Udo Ludo 14. Januar 2014, 19:46

    Für Busse gesperrt.
  • bernhard.engl 14. Januar 2014, 19:23

    Freiraum ist kostbar
  • Physiater 14. Januar 2014, 14:08

    beschnittene Pseudonatur.
  • SuR 73 14. Januar 2014, 11:07

    @Ute
    freut mich, dass du so genau hinschaust. Aufhänger für dieses Foto war die Gartenlaube. Ich mag die Farben, das Lichtspiel, die gesamte Harmonie, die diese Komposition für mich ausstrahlt. Zudem ist (fast) nichts natürliches auf dem Bild zu sehen. Alles ist (Siedlungs-)kulturellen Einflüssen unterworfen. Eine "deutsche Oberfläche" (Gerrit Elshof) sozusagen.

    VG
  • Wolf Maier 14. Januar 2014, 8:59

    Drehkreuz mittig...
    und irgendwie hab' ich das Gefühl, dass bei mir um die Ecke ein Gebäude vom selben Architekten steht...

    p.s.: ach ja, das war jetzt auch keine Kritik :-)
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2014, 23:19

    Hinterhof oder Laubenpieper?
    Und wenn du schon in Kritik einstellst;) was willst du lesen? Das mir das viele Gebüsch links nicht sonderlich gefällt, oder das du es etwas näher an dem Drehkreuz beschneiden könntest?
    Ich meine du weisst genau warum du deine Bilder so zeigst, wie sie sind.
    Im Grunde genommen ein Motiv, das man sicher nicht überall findet, aber doch irgendwie gewöhnlich. (Sorry das ich es nicht besser ausdrücken kann) Trotzdem genau an solchen Motiven halten mich meine Augen und Gedanken fest, Warum hat er es so abgelichtet.
    Waren es Licht und Schatten, die Formen, die Muster, davon sind hier viele zu sehen. Für mich ein Bild um sehen lernen, nicht aber zum kritisieren ;) LGute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Januar 2014, 22:43

    Typische, triste Hinterhofidylle
    LG Gudrun
  • kraus-martin 13. Januar 2014, 21:43

    !!!
  • Poitasch 13. Januar 2014, 21:01

    Die Hecke zwängt sich so durch. VG
  • Suchbild 13. Januar 2014, 20:52

    Trainingsgebiet für Schleuserbanden.
  • Thomas Leder 13. Januar 2014, 20:51

    stark verdichtet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz