358 8

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 8

  • SuR 73 6. September 2013, 7:55

    @all
    Danke. Das Bokeh ist zu deftig geraten. Bei Gelegenheit werde ich mindestens 2Blendenstufen mehr einbeziehen.
  • Malibu 5. September 2013, 21:17

    Den ganzen Blätterhaufen scharf würde mir noch besser gefallen, dennoch ist es ok. Schöne diagonale, dreimal Ecke :-) GS, Farbkontraste, Kalt-Warm Kontrast, schick... wirst immer besser! :-)))
  • 24109 5. September 2013, 19:19

    Die Bildidee finde ich toll, den Aufbau auch. Aber das erleuchtete Blatt reicht nicht als Ruhepunkt für das Auge, da der Hintergrund zu unruhig ist.

    LG
    Katrin
  • Redpicture 5. September 2013, 18:43

    das bild zum herbstanfang.
  • Pekka H. 5. September 2013, 15:37

    Richtig Schärfe liegt fast nur auf dem hell erleuchteten Blatt. Das ist ein interessanter Kunstgriff, will hier aber m. E. nicht so richtig funktionieren, weil der Hintergrund weniger durch die Verästelung an sich, sondern durch die unruhige Wirkung des Bokeh und der darin zum Teil enthaltenen Abberationen unausgewogen wirkt und deshalb den Blick auf sich zieht. Die Idee finde ich gut, das Ergebnis überzeugt mich in diesem konkreten Fall nicht.

    LG Pekka
  • O.K.50 5. September 2013, 14:30

    sehe ich wie Bernd und allgemein auch wie die beiden vor mir......bitte noch nicht Herbst.

    Wirr ist es in der Tat. Die Unschärfe lässt es etwas abmildern, aber generell ist zuviel auf dem Bild los.

    VG
  • -bk- 5. September 2013, 13:05

    Für so wirres Astzeugs hast Du da ein ansprechendes Foto mit drei Eckläufern gezaubert. Aber für Herbst ist auch mir noch zu früh.
    LG Bernd
  • va bene 5. September 2013, 13:01

    ja, wissen wir, aber muss man da vorgreifen?!
    Fein gemacht, aber das will noch keiner haben :-))