Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 15

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

...

Borkum, Strandpromenade.

weiteres:

Kommentare 15

  • Creutzburg 11. Juli 2013, 18:45

    Ich bin von den Socken, eventuell 1:1 oder oben mehr Himmel, vorn von dem Teppich gut 2/3 entfernen, auf alle Fälle - ein Top-Foto!
  • Erhard K. 9. Juli 2013, 10:11

    Sehr spannend. Vielleicht auch eine Badehose.
  • Zwerchfell 8. Juli 2013, 22:37

    dezenter Hinweis ;-)
  • SuR 73 8. Juli 2013, 20:04

    @ee

    das es "die umgekehrte Flagge" ist, ist mir dann bei späterer Betrachtung auch aufgefallen. Danke fürs Kompliment.

    VG
  • SuR 73 8. Juli 2013, 20:01

    @der kleine KÖS
    natürlich alles. Das Bild ist das Motiv. Die Farbwiederholungen gaben den ersten Impuls für die Aufnahme.

    VG
  • westfalia 8. Juli 2013, 18:52

    in der Tat ist auf diesem Bild mehr zu sehen, als man es eigentlich von dir gewohnt ist. Aber trotzdem habe ich sofort erkannt, dass es dein Bild ist. So stringent der Aufbau, so klar die Farbkomposition.
  • Suchbild 8. Juli 2013, 17:21

    Promis, die nur den roten Teppich gut genug für sich halten, kommen hier nie ganz an den Strand heran.
  • Elsemarie 8. Juli 2013, 17:00

    Direkter Hinweis. Sehr schön.

    LG,Ellen
  • irene de navarro 8. Juli 2013, 14:23

    zackig
  • der kleine KÖS 8. Juli 2013, 12:26

    Einerseits interessant, aber andererseits zu viel im Bild. Ich weiß nicht was du uns zeigen wolltest ? Den Socken in der Mitte, den roten Teppich am Boden, die Menschen oben im Bild, oder vielleicht doch irgend was anderes ?
  • O.K.50 8. Juli 2013, 12:25

    alles Hollandaise. Überall die Nationalfarben.

    VG
  • Frau Ke 8. Juli 2013, 11:00

    sehr ansprechend fortgesetzter Rot-Hinweis -
    über den Socken irgendwie auf die Möwe...
    (einen Hund gibt's auch).
  • Physiater 8. Juli 2013, 8:07

    sehr stark, sogar mit Vogi!
  • Redpicture 8. Juli 2013, 7:28

    klasse arbeit.
  • Norbert Borowy 8. Juli 2013, 7:14

    immer auf dem Teppich bleiben, und wenn's der rote ist