Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 8

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 8

  • irene de navarro 11. Juli 2013, 19:03

    wie redpicture
  • Frau Ke 11. Juli 2013, 1:44

    Die Farben wirken überaus klar und intensiv, teilweise erinnern sie mehr eine Airbrush-Malerei als an Fotografie. Zu diesem Eindruck trägt neben dem Licht und den diversen tatsächlich lackierten Gegenständen auch der wolkenlose Himmel bei. ... das Beste an dem Bild aber ist der "kleine Mann". :-)
  • Redpicture 10. Juli 2013, 21:29

    perfektes bild.
  • Udo Ludo 10. Juli 2013, 18:04

    In den Sand gesetzt.
  • Norbert Borowy 10. Juli 2013, 12:36

    die alternative Burg im Sand
  • Iris Linder 10. Juli 2013, 9:52

    Jetzt geht mir der Sinn Deiner drei Punkte auf :-)!
    Ich weiß, ich bin eine Spätzünderin - darf ich mir aber auch leisten (Alter ;-) ).
    Nun zum Bild: Extreme, die auseinander fallen.....
    Gruß Iris
  • Erhard K. 10. Juli 2013, 9:34

    Ebbe.
  • O.K.50 10. Juli 2013, 9:25

    Spielst Du wieder mit versteckten Nationalfarben? Frankreich wäre andersrum ;-)))

    Das Board steht da schon länger - mindestens 5 Sandstürme lang. Und für die Location ist der Renegade gerade das richtige Gefährt.

    VG