Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Deichvoigt


Pro Mitglied

Suppenzutaten

Ohne Bohnenkraut geht da nichts.

Und Schärfe könnte es auch vertragen, das Bild, nicht das Süppchen ;-)
Wenn es nochmal Bohnensuppe gibt, werde ich das Motiv noch einmal versuchen. Hoffentlich bekomme ich es dann scharf hin.

Kommentare 13

  • Bildfaenger 7. Oktober 2012, 18:29

    Tolle Komposition ! Besonders gefällt mir der Farbkontrast!

    LG
    Bildfaenger
  • Christa Axthammer 19. März 2008, 8:44

    Das sieht aber einldend aus!
    lg
    christa
  • Eva B-P. 26. November 2007, 19:39

    ein echter eye-catcher

    LG
    Eva
  • Gerald Brandstätter 11. November 2007, 17:58

    Sehr schöne Aufnahme, die Kombination der grünen Bohnen mit den leuchtend roten Tomaten ist sehr schön. Dazu noch der passende Hintergrund, mit der richtigen Schärfe wärs perfekt.
    lg Gerald
  • Ursula Schultheiß 21. Oktober 2007, 16:00

    Sehr schön zusammen gestellt, tolle Farbkombination.
    LG Ursula
  • MoSch 15. Oktober 2007, 21:10

    so richtig kann ich mir dieses Rezept geschmacklich auch nicht auf der Zunge zergehen lassen ;-).....
    Aber auch farblich fehlt mir was... vielleicht eine andere Unterlage? Ansonsten ist es schön rund arrangiert.... Das mit der Schärfe kommt noch.... Ich kämpfe mit meiner Kleinen jedes mal aufs Neue... da hilft nur.... 100 Fotos aus allen Perspektiven, mit allen Einstellungen und bei verschiedener Beleuchtung zu machen..... Irgendeins davon ist dann hinterher akzeptabel. LG Moni
  • Christa Axthammer 14. Oktober 2007, 9:48

    Das ist ein sehr schönes Bild. Ich hätte aber vielleicht nicht auch noch einen grünen Hintergrund gewählt.
    lg
    christa
  • mzartprint73 23. September 2007, 11:29

    Sehr schön inszeniertes Stilleben, sehr lecker.
    Mir gefällt der Komplementärkontrast.
    LG, Martina
  • Marius Sz. 15. September 2007, 9:44

    Nette Idee…
    … und hat die suppe geschmeckt?..

    Lg Marius
  • Simone schlaflos in Cottbus 8. September 2007, 19:05

    Suppentechnisch hätt ich die Tomaten weggelassen ... bäh, pui, mag ich nicht.
    Aber fototechnisch sind die tolle Farbtupfer ... wenn auch etwas unscharf.
  • Anja SJ 8. September 2007, 18:57

    Schön arrangiert. Was man alles so aus Suppengemüse machen kann..:-)
    Schönes Foto.
    LG Anja
  • Mikail Canli 2. September 2007, 19:47

    Den Zutaten fehlt ein wenig die nötige Schärfe, oder ?
    MfG mikail
  • Yvonne Noack 1. September 2007, 17:25

    Ein paar Kräuter fehlen noch ;o)

    Der Kontrast zwischen den Tomaten und den Schoten sieht klasse aus.

    LG Yvonne