Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.684 24

Christian Hiebl


Free Mitglied, Linz

Suppenschwan

Das Ausgangsbild war eigentlich das des Schwans, den ich am Zürchersee in der Schweiz geknippst habe. Zuerst habe ich versucht den Schwan "schön zu machen", habe ich aber bald wieder abgebrochen, da es so einfach nur langweilig wirkte.
Nachdem aber der Schwan irgendwie eine aussagekräftige Pose eingenommen hatte, lies mir das ganze keine Ruhe. Ich habe die Pose (das Beinchen heben) als eine Art zurückschrecken interpretiert, deswegen habe ich einen für den Schwan bedrohliche Situation erschaffen.

Klar weiß ich, dass es eigentlich ein Huhn hätte sein sollen, dann wär's aber vielleicht nur halb so lustig.

Was meint ihr dazu??????????

Bitte um eure Kommentare, habe ich es glaubwürdig montiert? Was würdet ihr anders oder besser machen?

lg
Christian
foto.hiebl.co.at

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Klicks 5.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz