Zurück zur Liste
Superzelle über Göppingen

Superzelle über Göppingen

5.904 7

Photo.Tastentanz


kostenloses Benutzerkonto

Superzelle über Göppingen

Am 28.08.13 war ich unterwegs, um ein Gewitter zu chasen, welches sich später als Superzelle herausstellte. 10 Minuten nach der Aufnahme wurde ich dann leider von einem schweren Hagelsturm heimgesucht, der mir wohl die Autoscheiben zerschlagen hätte. Ich konnte das Auto in aller Eile auf einen nahe gelegenen Bauernhof retten, wo ich dann aber leider in der Eile und Hektik mit der vorderen Kotflügel hängen blieb...
Trotzdem freue ich mich über die entstandene Aufnahme!

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 5.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100