Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
184 8

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Superwash



- Nikon D70, Brennweite 85 mm (x1,5), 1/60 Sek, F/4, Iso 200; EBV: Kontrast erhöht -

Kommentare 8

  • Theophanu 29. August 2005, 23:27

    ich hatte noch nicht Deinen namen gelesen, da wußte ich schon, dass kann nur von Marion sein. find ich spitze!
    lg uta
  • Marion KK 28. August 2005, 11:42

    @thorsten: als erstes muss(te) ich mich dran gewöhnen, dass ich nicht mehr am zoomring drehen kann ;-) ansonsten bin ich von der lichtstärke (nennt man das so?) begeistert und von dem sogenannten bookeh (ästhetik der unschärfe - habe ich so gelesen ;-). es macht spaß und es gibt noch viel zu tun ... :-) lg marion
  • Marion KK 27. August 2005, 20:09

    @rainer: immer noch kein unterwassergehäuse ... und das objektiv muss jetzt natürlich erstmal überall mit hin :-)
    gruß marion
  • Thomas Schlier 27. August 2005, 19:58

    ich glaube, ich muss das Auto auch wieder mal in die Waschstraße bringen, wenn dabei auch noch gute Fotos rauskommen!
  • Rainer Gütgemann 27. August 2005, 19:43

    Wieder eins deiner Wasser-Bilder und Test für dein 85 mm Nikon-Objektiv. Hoffentlich ist das nicht mit gewaschen worden ? Oder hast du für solche Wasser-Aufnahmen jetzt ein Unterwassergehäuse ?
    Gruß Rainer
  • Marion KK 27. August 2005, 19:31

    @ernst: *lach - da drunter ist ein auto ... - der besitzer hoffte, dass ich es auch fotografiere, damit er bei beanstandungen ein beweisfoto hat :-)
  • Volker Sch I 27. August 2005, 19:30

    Have a nice "Waschtag".
    Wet und nett ;-)
    LG
    Volker
  • Ernst Landgrebe 27. August 2005, 19:26

    Was kommt denn da raus, Konfetti ?? Mal ohne Auto in der Waschstrasse ?? :O))