Zurück zur Liste
Supersüßes Zauneidechsen Baby (Lacerta agilis)

Supersüßes Zauneidechsen Baby (Lacerta agilis)

13.021 6

Bettina Müller 1989


kostenloses Benutzerkonto

Supersüßes Zauneidechsen Baby (Lacerta agilis)

So fängt der Oktober doch super an :)

Dieses supersüße Zauneidechsen Baby fand ich heute bei einem Waldspaziergang. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht das kleine Kerlchen noch anfang Oktober gefunden zu haben, da es heute wirklich sehr warm war für die Jahreszeit und das haben nicht nur wir genossen ;).

So sehr ich die Kleinen auch liebe, aber ich möchte dann doch mal ein ausgewachsenes Exemplar finden. Habe ich leider noch nie, aber ich hoffe das sich das nächstes Jahr ändert. Aber die Babies sind auch total goldig. Das kleine Kerlchen hat sich von mir auch auf die Hand nehmen lassen und als ich die Hand dann in die Sonne gehalten habe, konnte man zusehen wie dem kleinen Goldstück die Augen langsam zugefallen sind. Mein Herz ist dahingeschmolzen. Ich liebe Eidechsen so sehr :)

Ich finde dieses Foto ist mir sehr gelungen, vor allem da der kleine auch sehr gut mitgemacht hat. Als er (oder sie) gemerkt hat, das von mir keine Gefahr ausging, hat er (oder sie) sich von mir sogar vorsichtig in Position schieben lassen und das ist dann dabei rausgekommen. Nach diesem Foto ist das kleine Kerlchen im Laub verschwunden (was von mir gewollt war).

Seht euch nur diese herrliche Zeichnung an oder die tolle grüne Färbung am Bauch.

Ich würde mich sehr über Kommantare und eure Meinung zu diesem Foto freuen, danke!
_________________________________________________________

This photograph is taken and copyrighted by me!
You are NOT allowed to edit it in any way, to sell it or to post it on other websites!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 13.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 27.6 mm
ISO 100

Gelobt von