Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

superstau

rush-hour in peking. sw fotografiert und dann digital nachkoloriert. ist gar nicht so einfach... hat da jemand einen tipp wie ich kraeftigere farben hinbekomme, ohne das das gleich unnatuerlich aussieht?

Kommentare 4

  • Marcel Löhrer 17. August 2003, 16:24

    braucht nerven aber toll gesehen
    lg cello :-))
  • Raymond L. 17. August 2003, 9:08

    dafür gibts ja auch in beijing unzählige fussgängerbrücken, damit wir langnasen uns am strassenverkehr sattsehen können ;-) gutes photo !

    raymond
  • Anneke Volke 17. August 2003, 9:02

    ne, du hast schon recht. habe beim drehen des bildes nur auf die haeuser geachtet. schlamperei ;-). ja, die farben wirken so pastell-ig. hoffentlich kann mir da einer helfen.....wuerde gerne noch mehr autos einfaerben ;-)
  • Boris Ott 17. August 2003, 8:57

    wirkt ein bischen wie "aus dem Modellbau" - irgendwie unwirklich - aber sehr interessant.
    ein bischen kippelt der Horizont - oder täusche ich mich.
    Gruß...Boris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz