Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Superstar

Modell Canon EOS 40D
Original Datum/Zeit 31.01.2009 10:39:58
Belichtungszeitwert 1/49 s
Blendenöffnungswert f/4.6
ISO Geschwindigkeitsquoten ISO 200
Wert der Belichtungsabweichung -1.33 eV
Brennweite 180 mm
Weißabgleich Manueller Weißabgleich

Kommentare 7

  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Januar 2009, 16:32

    Oh, Du warst aber schon fleißig heute morgen, und es hat sich, wie ich sehe, sehr gelohnt.
    Das Bild ist wunderschön mit den vielen Farbtönen wie aus der Farbpalette herausgenommen.
    Ja, schade, daß die schillernden Farbtöne nicht in der Schärfeebene lagen; darin stimme ich der Bemerkung @Angela.M.zu, aber sonst, wie gesagt, prächtig!
    Fotogrüße von Angelika.

  • Anke Barke 31. Januar 2009, 16:29

    Na, im Januar einen SUPERSTAR zu sehen, ist ja schon etwas besonderes :-) Das ist doch klasse. Liebe Grüße ANKE
  • Gerbera 31. Januar 2009, 16:05

    klasse Foto, gefällt mir sehr gut!
  • Angela .M. 31. Januar 2009, 15:50

    die Schärfe auf dem Auge ist klasse, aber das rapide Abfallen der Schärfe im Gefieder stört mich ein wenig, weil es hier auch sehr dominant ist.
    lg Angela
  • möhrchen857 31. Januar 2009, 15:45

    Das ist ein super Portrait. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind sehr gut.
    LG Walter
  • Roland.H 31. Januar 2009, 15:36

    super Schärfe, klasse Foto.
    LG Roland
  • ulliman 31. Januar 2009, 15:32

    Die Schärfe und auch die Farben gefallen mir sehr gut !!
    l.g. ulliman