Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Supermoto Schaafheim ( IV )

Supermoto Schaafheim ( IV )

428 2

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

Supermoto Schaafheim ( IV )

15. ADAC-Supermoto am 3./4.05.08 in Schaafheim

Canon 20D - Canon EF 70-200/4.0 L IS

Kommentare 2

  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2008, 21:31

    Auch hier muss ich Wolfgang Recht geben, aber ich weiß wie schwierig es ist, überhaupt ein scharfes Bild zustande zu bringen, vor allem bei wechselnden Lichtverhältnissen und lichtschwachem Objektiv wie meinem!
    Farben und Schärfe sind exzellent!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang W. Roßbach 4. Mai 2008, 19:41

    Im Eifer des Gefechts das System verkehrt: Besser kommt der freie Raum vor den Fahrzeugen (in Fahrtrichtung).
    So wirkt die Action flüchtig und beengt, das Bild etwas gestalterisch angestrengt.

    Ansonsten technisch ausgezeichnet (das f/4,0 70-200 ist immer noch einen Kauf wert!)

    LG Wolfgang