Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helli (Helga) Mayer


Free Mitglied, Wien

Supermoto GDS Jugend ÖM Wien Aspern

Schon die Kleinen von 8-14 Jahre geben schon ordentlich Gas!
Das Rennen heute in Aspern war wieder einmal ein wirkliches Highlight voll Spannung und Action :-)

Kommentare 10

  • Mariola B 23. Oktober 2007, 16:04

    Super Bildaufbau, Schärfe und Mitzieher sind sehr gut ausgewogen, Farben kommen gut rüber. lgm
  • anton ab-LICHTenberger 6. September 2007, 13:56

    Was für eine Dynamik, Schärfe und Farben sind sensationell, da hab ich etwas versäumt!

    LG Anton
  • Gunter Peter 5. September 2007, 19:45

    Guter Mitzieher macht diese Sportaufnahme,
    erst Klasse. Tolle Aufnahme!
    LG, Gunter.
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 22:25

    Ach, du bist das, die auf einem bergl auf uns gewartet hast, tut mir leid!
    Mit meiner Nikon D70s 18 - 200, die bekanntlich sehr lichtschwach ist ist mir auch keine echt guter Mitzieher gelungen, da ich aber hunderte von Fotos aus Basel noch immer nicht bearbeitet habe, kommen meine erst im Winter wenn, das Wetter nicht bald noch schlechter wird!
    Aber die Bewegungsunschärfe deines Wildden auf der Maschin gefällt mir dennoch sehr gut, schaut toll dynamisch aus!
    liegrü gerlinde
  • Ursina Künti 3. September 2007, 15:49

    Bei den Vatergenen meiner Jungs ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich sie auch so fotografieren "darf"..... :)

    Rassiges Foto mit schönen, starken Farben.

    lg sina
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 10:46

    trotz Kameraproblem doch bestens erwischt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Christian D... 2. September 2007, 23:49

    Cool - feine Dynamik!
    Schätz, da hab ich was versäumt... hab die Erholung aber gebraucht :-)
    lg
    Christian
  • Ulrike Sturmhoevel 2. September 2007, 21:11

    Die gewollte Bewegungsunschärfe ist klasse.Dadurch hat dein Bild viel Dynamik.

    Gruß Ulrike
  • Andreas Nutville 2. September 2007, 21:09

    starker mitzieher - und ich habe meine heidelbeeren erst in der hütte im kuchen gefunden....
    lg
    andreas
  • Veronika Freh 2. September 2007, 21:08

    Echt viel Drive drinnen.
    Ein sehr, sehr gut gelungenes Bild, wie ich meine.

    Dankeschön ! und liebe Grüße

    Veronika