Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Supermond halb versteckt ( Doku)

Gestern... der Mond ging wunderschön auf.... als ich endlich einen guten Platz zum Fotograieren fand, war er schon fast wieder verschwunden hinter den dicken Wolken! Doku

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Mondfotos
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten