Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Supermarkt auf kretisch

Leider war gerade Sonntagnachmittag, so daß ich nicht in den Laden reinkonnte, sondern durch die Scheibe fotografieren mußte. Dennoch wollte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten.

Kommentare 14

  • Christine L 15. November 2009, 8:55

    ein liebenswertes foto aus kreta....
    ciao
    christine
  • kriteos 1. November 2009, 15:01

    hallo typische alter griechischer supermarkt . schön die stimmung eingefangen , gefällt mir
    gruß
  • urbanes 29. Oktober 2009, 14:22

    Schnaps, Kaffee, Cola, Tee (es fehlen die üblichen Zigaretten!!). Was braucht man mehr.
    Muss ein sauguter Urlaub gewesen sein ;-))
    Bild: genauso gut.
    lg bst
  • Britta Lamberty 28. Oktober 2009, 19:27

    das ist ja eine interessante Aufnahme!! Richtig gemütlich ist es dort im Laden. Der Verkäufer kann nebenbei den Fernseher einschalten oder Zeitunglesen :o)
    Toll im Bild festgehalten!
    LG Britta
  • Reinhardt II 26. Oktober 2009, 23:46

    Man wird überleben !
    LG Reinhardt
  • Andreas Boeckh 21. Oktober 2009, 7:24

    Das sieht wie ein umgewidmetes Wohnzimmer aus.
    Was es dort nicht gibt, braucht man auch nicht.
    Gruß
    Andreas
  • WendenBlende 20. Oktober 2009, 23:08

    @Klaus: Ja, ich hab auch schon durchgeguckt, tatsächlich alles Überlebensnotwendige da, vom Nescafé Frappé über das Corned Beef, die Büchsenmilch bis hin zum Besen. Sogar der Ouzo und der Metaxa. Ich liebe solche Läden!
  • KAC 20. Oktober 2009, 14:02

    Sehr schöne Situationswiedergabe. So sah es in diesen ländlichen Supermärkten Griechenlands vor 30 Jahren auch schon aus - man hat immer alles bekommen, was man brauchte, obwohl Coca und Konsorten seinerzeit eher rar waren.
    GLG Klaus
  • Zoom 61 18. Oktober 2009, 23:51

    Richtig guter "Tante Emma-Laden" .....Weiß leider nicht wie das auf Griechisch heißt ;-))
    Grüße Gabriela
  • Norbert REN 18. Oktober 2009, 21:24

    Da gibt es alles, was ein Mann braucht,
    Schnaps, Bier , Zigaretten :-))
    LG. Norbert
  • Mitsubi 18. Oktober 2009, 20:38

    Das ist ja ein üppiges Angebot. ;-)
    LG Mitsubi
  • WendenBlende 18. Oktober 2009, 20:01

    Dafür liegt auch schon die Fliegenklatsche parat!
  • Gernold Wunderlich 18. Oktober 2009, 19:58

    Da wird man/frau ja förmlich erschlagen vom üppigen Angebot! :-))
    LG Gernold
  • Sandra U. Ralf J. 18. Oktober 2009, 19:25

    So lieben wir das schöne Griechenland.
    Tolle Doku.
    LG Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz