Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Supermarkt

Was es hier nicht gab, brauchte man auch nicht.
Castara, Tobago

Kommentare 8

  • Tobias V 15. Mai 2009, 13:36

    Es ist ja nix Spektakuläres, aber ich finde diese Bild einfach nur schön und inspirierend.

    Campingurlaub in der Karibik, genau, da hätte ich jetzt Lust.

    :)
  • redfox-dream-art-photography 8. Februar 2009, 17:55

    Top Arbeit.

    lg, redfox
  • Theresa Rossi 7. Februar 2009, 18:56

    Hehe.....klein aber fein!
    Gefällt mir sehr gut! :-))
    LG Theresa
  • Ev S.K. 7. Februar 2009, 17:16

    Supermarkt auf KaribikArt, schön bunt und einfach herrlich! Erinnert mich an Tante Emmas Laden, dort gab es auch alles ..bzw. in meiner Kindheit war's ein Onkel Meier :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Biella 7. Februar 2009, 15:06

    Schon bevor ich den Text las, dachte ich mir: Was man da nicht findet, braucht man auch nicht...

    VG

    Klaus
  • Sandra D aus L 7. Februar 2009, 10:14

    ja in unsren Breitengraden und bei unserem Wohlstand ist es unvorstellba- wo hier ja die meisten zum billig Discounter laufen...
    Klasse ist auch wie du diesen kleinen Laden in Szene gesetzt hast!:-)
    ein wirlich sehr,sehr schöne Aufnahme!:-)
    LG Sandra
  • Benita Sittner 7. Februar 2009, 8:55

    ....heimelig sieht es für mich aus....für manche von uns unvorstellbar.....schön ...wie Du uns das dortige Leben näherbingst.....LG Benita
  • Uwelinho 7. Februar 2009, 8:29

    großartig.wie Du jetzt ja schon weißt:ich liebe solche Lollos.
    LG Uwe