Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Supermarkets, Malls, and Shopping Centers: Falkville

Supermarkets, Malls, and Shopping Centers: Falkville

320 6

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Supermarkets, Malls, and Shopping Centers: Falkville

Noch so eine (fotografische) Sammelleidenschaft - Supermarkets, Malls, and Shopping Centers. Gibt es hier ja jede Menge und neben den tausenden Strip Malls die alle irgendwie gleich aussehen gibt es durchaus noch solche, die eine gewisse Individualität besitzen. So wie diese halb verlassene Einkaufszeile gegenüber dem Bahndamm (auf dem ich gestanden habe für dieses Foto ...) in Falkville, Alabama. Man muß nur ein bisschen durch die Gegend fahren und die Augen offen halten ...

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 20:45

    Eine sehr gute Aufnahme von den diversen Läden, die Farben sind klasse! Das Fisheye ist eine geniales Objektiv!

    lg eddie
  • Lisa Elisabeth Stamm 26. Mai 2013, 20:47

    gut
    gefällt
  • Bär Tig 24. Februar 2013, 20:41

    Menschen ... doch, die gibt es auch hier. Aber komischerweise nie wann und wo ich fotografiere ... :)
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Februar 2013, 7:10

    Hi Rheinbild,
    dann lass sie doch fahren :-))

    Das Bild passt in die Serie toll rein.
    Nur was ich etwas vermisse, sind Menschen ... gibt es da keine?

  • Rheinbild 11. Februar 2013, 20:03

    Wieder so ein typisches Foto. Und dann noch bei perfektem Licht.
    Manchmal würde besser meine Frau fahren, damit ich all diese Details knipsen könnte :-)
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 9. Februar 2013, 13:26

    bisschen wie burano
    nur in amiland

    sehr gut

    lg frank