Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basi70


Pro Mitglied, Lörrach

--Supermarket--

Nachdem überqueren des Beartooth Pass kommt man auf dem Weg zum Nord-Ost Eingang des Yellowstone N.P. durch die kleine Ortschaft Cooke City. Der Sommer beginnt dort am Independence Day und endet Ende August, wenn die ersten Frostnächte kommen. Ein Schwimmbad gibt es auch in Cooke City. Es befindet sich im Hotel. Ein Blick in dieesen "Supermarkt" zeigt was in dieser Gegend hilfreich sein kann. Fallen und Munition ebenso wie Mehl und Salz oder eine Päckchensuppe.

Kommentare 3

  • Homeless 10. Oktober 2013, 11:35

    Das weckt Erinnerungen ,im Juni 2009 hatten wir in Cooke City heftige Schneefälle und der Mietwagen natürlich nur Sommerreifen. Nach ein paar Tagen fing sich das Wetter wieder und man konnte sich wieder frei bewegen die Strassensperren wurden aufgehoben. Ich mag diese Alltagssituationen sie gehören für mich unbedingt dazu. Deswegen Daumen hoch für dein Bild. mfg Homeless
  • Basi70 9. Oktober 2013, 17:18

    SW wäre auch eine gute Idee gewesen. Dann wären allerdings die vielen bunten Döschen und Büchsen nicht so zur Geltung gekommen. Danke trotzdem für den Tip.

    LG
    Michael
  • anli 9. Oktober 2013, 13:35

    Absolut Stark! Da ist die Zeit stehen geblieben. In schwarz/weiß wäre sie richtig "zeitlos"! Das Motiv erinnert mich an eine ähnliche Aufnahme von Winston Link.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaubsbilder USA
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 80