Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 7

  • only one 23. Oktober 2013, 21:11

    Ein klasse Bild!
    Das sieht so nach einer gesunden Kindheit aus.
    LG Sabine
  • mme. sans-importance 23. Oktober 2013, 20:11

    @Siegi Auer: Danke dir :-) Ich wusste es doch, dass er dich stören würde ;-) Es ist aber kein Fleck sondern eine Brumsumsel, die da noch rumfliegt -die gehört zum Bild ;-))
    Pfüa'di :-)))
  • Siegi Auer 23. Oktober 2013, 20:06

    ganz groß der kleine!!!
    tolle Szene und guter Bildschnitt, bravo Miri!
    na ja der Fleck da oben rechts stört ein wenig ;-)

    pfiadi :-)))
  • siggi1 23. Oktober 2013, 18:00

    Und ich stimme Olaf ebenso zu : als Kind waren die Ferien endlos lang , von morgens bis Abends im Freien ( und nicht vorm PC ) .

    Es stimmt das deine Aufnahme Erinnerungen weckt . Wen wir Abends vom Spielen aus dem Feld zurück waren , konnte meine Mutter den Gartenschlauch an machen um den Dreck von uns zu waschen !


    Sehr sehr gute Aufnahme , ich danke dir dafür .

    siggi
  • Bagojowitsch 23. Oktober 2013, 12:59

    Ich kann mich Olaf nur anschliessen - es ist ein wenig Wehmut dabei, wenn ich mir diese Aufnahme ansehe. Die Aufnahme ist fast minimalistisch, drückt aber sehr viel aus. Und die Perspektive ist einfach perfekt gewählt!!

    LG Winfried
  • Der Michel aus... 23. Oktober 2013, 12:05

    Das schaut nach Freiheit aus;))
  • Fidibauer 23. Oktober 2013, 12:01

    ja, genau dahin will er...
    schöne Szene, gut fotografiert
    lg Fidibauer

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 184.0 mm
ISO 125