Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 5

onkel eduard


Free Mitglied, faulheit


einfach ma was machen,
was nich jeder toll findet
worüber nich jeder lachen kann
vielleicht auch nur ich
wenn überhaupt








..........ledermützen mit goldglanz..........



Kommentare 5

  • Andrea Träumerin 15. August 2005, 21:11

    oh das find ich schön.. mit dem rahmen.. das is wirklich toll gemacht ! ;) die farben sind auch ganz stark *hihi*

    lg andrea
  • Die Waldfee. 15. August 2005, 17:28

    hahahha :D also ich lach mit dir mit!*
  • Stereo Marie 14. August 2005, 22:35

    ich mag das spiel mit den farben sehr. rahmen passt auch wundervoll zum bild. gelungen.
  • Sebastianiel Hauser 14. August 2005, 21:20

    Sieht richtig klasse aus.
    Schade, dass die Füße des Typen im Vordergrund nicht noch aus dem Rahmen kommen. Würde dann sicher noch plastischer wirken.
    LG
  • Viki Hae 14. August 2005, 21:02

    das bild is ja klasse :D

    aber der mann vor dem ?&business geschäft und die bearbeitung dort, was ist passiert? ;-)

    lg viki