Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 4

Christoph Brenner


Free Mitglied, Zürich

Superga

Zu sehen ist die Kuppel der Superga auf nem Hügel oberhalb von Turin.

Kommentare 4

  • Christoph Brenner 30. August 2007, 20:40

    vielen dank, für das lob. ganz so ernst war es nun auch nicht gemeint. aber wie du siehst sind einige meiner alten bilder (ich habe hier mein profil leider nicht mehr weiter aufgefüllt, da ich noch in zwei anderen communitys bin) nicht so besonders, wenn nicht geradezu schlecht und da freue ich mich besonders über hinweise, wie ich es besser machen kann. und manchmal hat man dann einfach das glück ein bild zu haben, wo es wenig zu meckern gibt und die kommentare können dann halt nicht anders sein ;-) ich bin halt mehr in den andern communitys aktiv da hier fast immer geschrieben wird toll auch wenns einfach nen teschnich miserabler undurchdachter schanppschuss ist. aber vielen dank für dien lob.
  • wolf rabe 30. August 2007, 5:04

    perfekt gemacht!!
    nun sieht man endlich mal eine inneansicht der kuppel der Superga, dieses meisterwerks des Turiner Barocks von Filippo Juvara.
    foto ist so scharf, dass man sogar oben die innschrift lesen kann: "victorius.amadeus.anno salutis MDCCXXVI".
    könig Vittorio AmadeoII. erinnert hier an das 20-jährige jubiläums des sieges von Prinz Eugen 1706 über die Franzosen vor Turin.
  • Christoph Brenner 30. August 2007, 3:07

    Sry, dass ich das nicht erwähnt habe, aber es besteht schon aus mehreren Aufnahmen sonst hätte ich einige Stellen zu dunkel und andere wieder zu hell.
  • Bert Harzer 30. August 2007, 0:00

    Gefällt mir ausgesprochen gut,
    Grüße Bert!