Zurück zur Liste
Superfood 2: Meerrettichbaum (Moringa)

Superfood 2: Meerrettichbaum (Moringa)

7.489 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Superfood 2: Meerrettichbaum (Moringa)

MEIN LETZTES BILD VON DER GRÜNEN WOCHE. DANKE FÜR EUER INTERESSE!

Als Pulver werden die getrockneten Blätter Shakes, Smoothies, Bratlingen, Eintöpfen oder Curry beigegeben.
Beim Kochen gingen die Nährstoffe des Wundermittels verloren, was bei den Preisen schade wäre:
http://theessenceofafrica.com/superfoods/moringa/wunderbaum/
Im Vergleich zu anderen, preisgünstigeren Lebensmitteln schneidet das Pulver dann doch nicht so wundersam ab:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/moringa-oleifera.html

Egal, ich habe zwei Moringa-Smoothies probiert. Schmeckt raffiniert und unterstützt den fairen Handel mit Afrika.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner BON APPÉTIT
Views 7.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 640