Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Supercity - Hongkong

Blick von Kowloon auf Hongkong Island
scan vom Negativ

Kommentare 9

  • Manuel Schauer 23. Oktober 2006, 17:05

    Hier hatten wir mit dem Wetter etwas mehr Glück und hatten blauen Himmel. Um in Deinem Bild den Kontrast darzustellen paßt die graue Stadt im Hintergrung besser.
    Gruß
    Manuel
  • Thorsten Röpke 17. August 2006, 21:38

    Zwei Welten in einem Foto, die Alte farbenprächtig die Neue Grau
  • Gudula Marx 1. August 2006, 15:39

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG Gudula
  • J. Meyer 30. Juli 2006, 17:37

    Das alte Schiff und die Hochhäuser - grösser kann Kontrast kaum sein.
    Erinnert mich an das Buch "Tai Pan" von Clavell, das ich vor Jahren mal gelesen habe und sehr spannend fand.
    gruß, jürgen
  • Christian Knospe 29. Juli 2006, 16:30

    für ein scan eine gute qualität, das boot heb sich toll ab.

    gruß chris
  • Brigitte Dunkel 29. Juli 2006, 15:27

    Sehr schön, wie sich das Schiff von den Hochhäusern abhebt - feines Foto!
    LG Brigitte
  • Gerhard Bonse 28. Juli 2006, 19:43

    Der typische Smog und die fast einfarbige Skyline von Hongkong und im Vordergrund dieser Farbtupfer ergeben ein attraktives Souvenir. Ganz prima. Liebe Grüße Gerd
  • Frank Thomas Patzer 28. Juli 2006, 19:28

    Da währe ich auch nochmal gerne !

    lg Frank
  • Rüdiger Kautz 28. Juli 2006, 19:00

    Gute Aufnahme, die Farbigkeit des Schiffes macht sich gut vor dem mehr ins Graue gehenden Hintergrund.
    Gruß Ruediger

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz