Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • MZ GRAFIK 30. Juni 2005, 22:16

    Mir gefällt, daß Adolfs rechter Arm scheinbar abgebrochen ist. Das wäre im dritten Reich besser wirklich mal passiert. Dem hätten auch gerne noch andere Körperteile abbrechen können...vorzugsweise der Kopf!!!!
  • Back to live 28. Juni 2005, 18:10

    Au, weh!
    Wo hast Du denn den Minihandstrecker ausgegraben. Das ist doch der Adolf, der Übervater des Deutschen Fehlbetragens? Tolle Solarisation. Das dahinter ist dann wohl Gollum, das Synonym für krankhafte Habgier. Sieht aus wie ein SW-Negativ. Gut gemacht und trifft! ;-)

    Gruß, Michael. :-)