Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuperApe meets MegaOhm and Mr. 40D


Free Mitglied, Leipzig Connewitz

:---

big nose is watching you

Kommentare 6

  • Jan Rillich 10. November 2009, 19:53

    Da lese ich mir das gerade noch mal durch und stelle fest - ich habe anstelle von ENTENfamilie - Elefant gelesen - weil ich nicht Multitasking fähig bin - ich hoffe du denkst nicht, ich schreib 'Dir heimlich aus der Klapse - ich hab nur oberflächlich gelesen - naja so wird es wenigstens absurd :))))))))))
  • Jan Rillich 10. November 2009, 10:35

    :)) du alter Sack - ich denke auch prinzipiell geht das mit den Rentnern und den Elefanten nicht - stell Dir vor was passiert, wenn so ein Elefant an den frischgestrichenen Jägerzaun kackt - was in Hamburg nicht geht, geht hier erst recht nicht - die armen elefanten - wo sie doch so ein feines Gehör haben und dann das aufgeplusterte (ich übertreibe schon wieder) - um es kurz zu machen - du bist echt ne Sau - ohne Vorwarnung (da hilft nur Löwenzahn als Waffe)
  • Jan Rillich 10. November 2009, 10:17

    Siehste - da bin ich nicht der Einzige, der gebeugt dem Regen trotzt - da gibt es bei euch in greifswald also wirklich Elefanten - die auf den weiten Savannen zwischen Stettiner Haff und Neustrelitz friedlich grasen (ich übertreibe) - apropos ich habe heute gelesen, dass ganz viele Westdeutsche Rentner sich wünschen in MeckPom zu leben - da habt ihr dann richtig Vielfalt. IHR Glücklichen
  • Jan Rillich 10. November 2009, 10:05

    da fehlt mir das Stolze und Bourgeoise im Gang. Das kannst du ja nicht sehen, aber meine Haltung ist unter aller Sau.
  • Jan Rillich 10. November 2009, 9:49

    oh vielen Dank, aber Harpye ist dann doch zu viel des Lobes - ich sehe mich eher vielleicht noch als Albatros oder Rosa Flamingo :)) ja ich denke Rosa ist meine Farbe. Nenn mich Flamingo oder wie meine Freunde: Flame :)))
  • Jan Rillich 10. November 2009, 9:40

    ick bin keen Schwan wie du - eher een Pelikan :)))