Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

Super-Woman

Wieder mal ne kleine Spielerei mit Photoshop

Kommentare 5

  • Bernd Junge 18. April 2014, 12:44

    Eine gute Idee. Die Perspektive passt, die Frau ist sauber freigestellt. Du kannst das offenbar. Um so mehr wundern mich allerdings die Bearbeitungs-Unsauberkeiten im Hintergrund (Torbogen). Da sieht man sehr deutlich wiederholte Strukturen und weiche Ränder, wo harte Kanten sein müssten.
  • Rheinbild 9. April 2014, 22:18

    Und seit eben ist mir klar warum sie so entspannt guckt :-) Ein Profi, ganz zweifelsfrei.
    LG
    Rheinbild
  • rakl 8. April 2014, 8:49

    Ein starkes Foto.
    Eine gelungene Arbeit von Euch.
  • M.Hogreve 8. April 2014, 8:26

    Genial, sowas hab ich nicht drauf, da würde ich verzweifeln !
    grüße
    manfred
  • Rheinbild 7. April 2014, 16:47

    Die sieht mir schon sehr viel sorgfältiger aus. Nur noch den Hauch eines Schatten darunter, so wie an den Blumenkübeln, dann passt es.
    Gut gewählte Frisur, da fällt der "Fahrtwind" nicht auf. Und die Pose ist auch richtig gut.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.0 mm
ISO 500

Gelobt von 1