Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 8

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Super Stimmung

war auf dem Stadtfest in Altötting (http://www.stadtfest-altoetting.de/). 11 Musikgruppen sorgten trotz gelegentlicher Regenschauer für Begeisterung.

An der Hofmark heizte Wipe Out (http://www.wipeout.de/), eine der bekanntesten und erfolgreichsten Party-Cover-Bands in Süddeutschland, dem Publikum ein.

Nikon D200 + VR 70-200 + SB-800
1/80s, f 5, ISO 800, Blitz -0.7

Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 8

  • ... Woifi 6. August 2006, 7:31

    wirklich stark,
    wär auch in B&W saugut
    Gruss Woifi
  • H. Hermeter 3. August 2006, 23:14

    saustark super ausdruck:-)))
    lg hermann
  • Veronika A. 3. August 2006, 19:46

    Die kommt voll rüber, Dein Foto ist sehr gut.
    LG Veronika
  • Manfred Fiedler 3. August 2006, 8:03

    Diesmal hab' ich keine Kritik ... ;-) nur Bewunderung!
    LG Manni
  • H+R Fotos 2. August 2006, 20:11

    Ich habe ein paar technische Daten angefügt. Der Blitz war um 0,7 heruntergeregelt, ISO habe ich auf 800 hochgesetzt um viel Umgebungslicht einzufangen. Unter 1/80s wollte ich bei 200mm gehen. Die glänzenden Stellen oben an der Stirn kommen wahrscheinlich von den Bühnenstrahlern. Siehe auch den Schatten vom Ohr.
    Aber trotzdem Danke für Deine Kritik.
    LG Holger
  • Andreas Schachl 2. August 2006, 20:00

    diesen Künstler voll in Aktion hast Du toll eingefangen, nur eins was mich etwas stört ist das grelle Blitzlicht , wärs nicht ohne blitzen gegangen? ich finde dann käme mehr Bühnenfeeling auf, lg Andy
  • Christine Spielmann 2. August 2006, 18:02

    Finde dieses Bild auch sehr gelungen, könnte nichts daran verbessern!
    Muß ja wirklich eine Stimmungskanone gewesen sein, man kann es ja fast spühren!
    Lg Christine
  • Horst Reuther 2. August 2006, 16:50

    Klar und sauber fotografiert, durch die Hintergrundunschärfe wird der Interpret deutlich abgehoben.
    VG. Horst