Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

.... Super Seven an der Rampe ....

23.00 Uhr.

Im Industriegebiet.
Die Rampen sind geschlossen.

Es ist still.

Bis der Motor des Seven erklingt.....

;-))







...


Fotografiert mit der Canon 50D.
EF 24-105mm/ 4/ L IS USM

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 10:39

    Ja, den Sound würde ich jetzt auch gerne hören! Das sind so Teile die bei schönem Wetter richtig Spaß machen!

    lg eddie
  • Bild-RocknRoller 23. Oktober 2013, 14:51

    Auf dem Sprung!
    Fantastisch!
    Auch eine tolle Bildkomposition!
  • therockets7 24. November 2010, 19:47

    Habe dich davon, in dieses Auto verliebt, man sagte, hat, ganz die Fotos des seven zu sehen! ^^Sei das, daß schläfst du herein für Schritt, daß man sie dir sticht?
    math
  • der Uwe. 7. September 2009, 8:02

    hervorragend
    hier stimmt alles
    lguwe
  • Annemarie Quurck 7. September 2009, 7:07

    ja, das rockt!
    lg annemarie
  • ray of hope 6. September 2009, 21:36

    @Dany...ja...genau dasselbe habe ich auch gedacht...aber bei You tube habe ich keinen anständigen Sound gefunden...was aber an der Aufnahmequalität lag :-(
    @hot chili...ist nicht so ganz mein Fall von der Location her...aber ich gucke eh mehr auf's Auto...also klasse ;-)
    LG Claudia
  • Dany 6. September 2009, 18:29

    Den möchte ich mal hören!!! Ist bestimmt megageil.
    Ein tolles Foto.
    Gruss Dany
  • Frederick Mann 6. September 2009, 8:07


    wahnsinn !!!