4.530 67

Rudolf Lein


kostenloses Benutzerkonto, Klein Zimmern

Super

Schaut echt scharf aus.Vielen Dank Bernd für deinen Tip.
Lg
Rudolf

Kommentare 67

  • PAtScH WOrK 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

  • Walter Zorn 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    lc.
  • Sonja J. 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    -
  • limited edition 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung


    unterhaltsam mal wieder. :)

    c
  • W.S. 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    mann-o-mann
    hier gehts ja böse zur Sache...

    zum Bild: c
  • Kerstin B. 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    wieso krieg ich keine qm's? hab ja auch contra gestimmt.... *grübel*
  • Sabine Th. 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    -
  • LONESTAR 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    negativ!
  • Tina O 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    und spar dir bitte auch bei mir die dämlichen qms, danke :-)
  • Tina O 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    also ich find das auch voll schwer, sowas sich bewegendes zu knipsen. und vor allem ist es eine kunst, das objekt der begierde dann nicht nur scharf zu erwischen, sondern auch noch so perfekt in der bildmitte, so mittendrin und so. respekt! wenn ich gross bin, werd ich das auch mal versuchen :-))
  • DeBu 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang E. Kern 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    -
  • Alex M. G. 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    Schnappschuss zum Schmunzeln, Galerie leider nicht. Contra

    Gruss Alex
  • Woici 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    danke für die überaus konstruktive qm... :-)))))

    und ja, ein drachen ist unheimlich schwer zu knipsen, deswegen bin ich ja auch so neydisch... :-))))
  • Rudolf Lein 28. September 2007, 14:17 Voting-Anmerkung

    Gut erkannt SisX.Es kann eben nicht jeder etwas mit Obst und Gemüse anfangen.Man muß eben auch mal was anderes tun.Abwechslung und eben das fehlt hier Im Voting Center Abwechslung.Ruhende Motive knipsen kann doch so ziemlich jeder aber bewegende ja es ist schon toll hier zu sein und mit zu machen .Macht Spaß