Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schlosser


Free Mitglied, Nördlingen

SUPer

Die meisten kennen diese Trendsportart bestimmt. Stand Up Paddeling ist in Klittmöller stark vertreten. Hier eine Familie auf dem Wasser, wartend auf DIE Welle. Da nur swell kam, war das Wasser zwischen den Wellelsets ziehmlich glatt. Vom Strand aus sieht man die Surfbretter, auf dem die Sportler stehen nicht. Aus der Ferne also sehr surreal anzusehen.

Kommentare 8

  • Martin Lauer 26. Januar 2014, 17:53

    wunderbare Fotografie. Einfach toll anzuschauen.
    Bei uns auf dem Bodensee sieht man "sie" auch immer mehr. :-)
    lg, martin
  • scanpics 8. Oktober 2013, 20:55

    Ich kannte diese Sportart noch nicht. Sehr schöne und auch dynamische Komposition und mit der Möwe wieder sehr cool.
    LG, Christian
  • Arthur Florian 8. Oktober 2013, 19:20

    Das sieht wirklich sehr surreal aus. Gefällt mir aber sehr gut. Die Bearbeitung find ich auch sehr gelungen.
    Feine Aufnahme. Daumen hoch.
    VG Arthur
  • Tinchen 95 8. Oktober 2013, 10:12

    Lieber Martin,
    Dieses Foto ist genial! Als würden sie auf dem Wasser schweben. Vor allem gefällt mir der perfekte Bildaufbau und die monochrome Gestaltung.
    LG
    Tina
  • de Cooper 8. Oktober 2013, 9:23

    Zur Zeit der große Freizeit Spaß am Wasser auch mittlerweile bei uns angekommen… Das Stand Up Paddling geht ursprünglich auf polynesische Fischer zurück, die sich in ihren Kanus stehend vor Tahiti auf dem Meer fortbewegten…
    Gruß Udo
  • Jens Blechner 8. Oktober 2013, 9:14

    Hab ich gestern auch dort gesehen. Einige waren mit der ganzen Familie auf dem Wasser Das aber so kreativ zu zeigen!!! Alle Hochachtung. Gruss Jens (z.Z. in Hundborg)
  • Cecile 7. Oktober 2013, 21:05

    Aber wirklich SUPer !!!
    Sieht aus, als ob sie auf dem Wasser laufen.
    LG E.
  • Henning Hardraht 7. Oktober 2013, 20:44

    Cool, Wasserläufer in groß! Gefällt.
    LG, Henning

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100