Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°°° Super Model Jakob °°°

°°° Super Model Jakob °°°

575 19

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

°°° Super Model Jakob °°°

..das muß ich Euch erzählen ..vor einigen Tagen als noch die Sonne schien, habe ich mich mal kurz neben meinen Futterbalken gesetzt..da kam die ganze Jakob Family an...und mein Jakob poste in allen Richtungen..völlig entspannt saß er ca 2 Meter von mir entfernt und sonnte sich...das waren Momente die ich so liebe und mehr denn jeh brauche..

Ich wünsche Euch Allen da draußen ein wundervolles Wochenende

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 19

  • Jan Geerk 8. März 2011, 18:05

    Schön in dem Licht und die Schärfe sitzt auch.
    Gruss
  • Ulrike Wienecke 27. Februar 2011, 19:39

    Ein klasse Portrait deines Jakobs!!! Diese Momente, die du beschreibst, sind einfach zu schön.
    LG Ulli
  • brithiebird 27. Februar 2011, 16:58

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG, liebes HiDrunchen, und neue Kraft.
    Ganz liebe Grüße. Brigittchen
  • Petra Schiller 27. Februar 2011, 6:55

    das foto mußt du dir an die wand hängen.... ein superschönes portrait liebe heidrun....super licht und eine feine schärfe, ich sehe sogar im auge die spiegelung..... herrlich heidrun

    ganz liebe grüße petra
  • Andreas.ab.Becker 26. Februar 2011, 22:26

    Klasse Aufnahme in einer tollen Qualität. Gratuliere Heidrun.
    Grüße Andreas
  • LauraFlorence 26. Februar 2011, 22:06

    Ach wie schön.. ich glaube zu wissen, was Du gefühlt hast. Man sieht es der Aufnahme auch an.. näher geht ja nicht. Aber das war sicher nicht das Ausschlag gebende, sondern die Freude über das Vertrauen der Tiere.. kann ich nachvollziehen. Alles Gute und einen schönen Sonntag
    Laura
  • Martina Wrede 26. Februar 2011, 19:53

    Du hast eben den besonderen Draht zu den Tieren... sie spüren, dass Du sie magst. Eine faszinierende Nahaufnahme... ich glaube, in dem Auge bist Du zu erkennen. Großes Kompliment, liebe Heidrun!
    ggglG Martina
  • Mandelchen 26. Februar 2011, 19:03

    Richtig tolle Aufnahme
    vg Marlen
  • Rose Von Selasinsky 26. Februar 2011, 18:58

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidrun. Ein Prachtexemplar ist er ja, Dein Jakob. Wunderschönes Portrait. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    LG Rose
  • Steffi Mertz 26. Februar 2011, 16:48

    dein Jakob hat es eben dir angesehen das du jetzt etwas Gesellschaft brauchst und er strahlt ja auch ganz schön
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht hast du auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen wie wir hier

    LG Steffi
  • Nikonjürgen 26. Februar 2011, 13:34

    Klasse Porträt !
    LG Jürgen
  • Elke Führer 26. Februar 2011, 10:51

    Ich glaube, das ist Dein bisher bestes Jakob-Foto. Mit dem Ton-in-Ton-Hintergrund eine ganz besonders gelungene Aufnahme, zu der ich Dir nur gratulieren kann.
    Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Elke
  • York von Selasinsky 26. Februar 2011, 10:43

    Toll,dein Super Model ganz nah und was für ein Portrait,sagenhaft schön,da kann man dabeisitzen und die Seele baumeln lassen.
    Für Dich selbst liebe Heidrun ein erholsames WE,du brauchst es dringend.
    LG York und auch von Rose
  • Huetteberg 26. Februar 2011, 9:42

    wow...klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Sabine Hempel 26. Februar 2011, 8:56

    er fühlt sich hatl zuhause bei dir....ein wunderschönes portrait vom schwarzen jakob....ganz feine schärfe...
    lg bine