Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Super Mario hat seine Prinzessin gefunden

Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse 2013

Ich finde, der proletarische Nintendo-Held und die aristokratische Peach mit Marios Yoshi passen auch in natura prima zusammen.
Einmal mehr herzlichen Dank an SisterOfGrace für die Präzisierungen.

Kommentare 5

  • smokeonthewater 23. Oktober 2013, 22:11

    Liebe Kathi, ohne Deine Expertise bin ich halt aufgeschmissen. Tausend Dank für die Aufklärung!
  • SisterOfGrace 23. Oktober 2013, 20:38

    Ich bin mal so frei, die Herkunft der Charaktere aufzuklären :) Prinzessin Peach stammt aus demselben Game, also der Super Mario Reihe, und wird Mal um Mal entführt und muss von Mario befreit werden, wie das halt so ist ;) Und das kleine Wesen ist Yoshi, Marios Reittier.
    Hier eine Referenz:
    http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/211/8/4/sm3dl_peach_x_mario_by_gabymariofangirl-d597r9x.jpg
  • Foto-Nomade 23. Oktober 2013, 17:07

    Beide sehen zumindest glücklich in die Kamera von Dir.
    Und das ist doch gut so.
    ~
    Danke zu
    NOT
    NOT
    Foto-Nomade

    Viel war es nicht mehr.
    Aber es kommt noch "schlimmer".
    ~
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 10:41

    Ja, das könnte was werden mit den beiden. Habe weder von dem einen Namen noch von dem anderen gehört (also außer Disney natürlich), liegt wohl daran, dass keine Kinder durch mein Leben liefen...
  • Pacoli 23. Oktober 2013, 7:28

    Hallo Dieter,
    da hast Du Recht Dieter, ich finde auch optisch, so von der Statur. Bild wie immer, klasse!
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Klicks 3.446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200