Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick7296


Free Mitglied

Super Gasse

Die auf den ersten Blick völlig überfüllte Szene,welche ich nur durch Zufall entdeckte, faszinierte mich und ich beschloss kurz stehen zu bleiben, um sie in einem Bild einzufangen. Zu sehen ist die Fassade des Gebäudes der Schloßgasse 2-4 in Leipzig. Im Hintergrund erhebt sich der Turm des Neuen Rathauses von Leipzig, welcher mit 114,7 Metern der höchste in Deutschland ist. Fotografiert ist das Bild von einer kleinen Seitengasse des Neumarktes aus.

-Für Lob und konstruktive Kritik bin ich dankbar (: -

Kommentare 2

  • Patrick7296 7. April 2013, 20:45

    Danke für dein Lob(: Die Fassade ist mit wirklich etwas zu hell geraten, aber ich denke auch, dass es nur eine kleine Feinheit ist, die insgesamt nicht weiter störend ist. :)

    LG Patrick
  • Kelle66 7. April 2013, 20:41

    Mir gefällt das Foto ... schön gesehen. Die Dynamik am Boden und die Ruhe in der Höhe gleichen sich prima aus. Die Fassadenfläche gleich rechts neben dem vorderen Turm ist mir einen Tick zu hell ( ... ist aber nur eine Feinheit ).
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 20
Belichtungszeit 10
Brennweite 34.0 mm
ISO 100