Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 13

  • Hannes Kröger 9. Juli 2010, 10:22

    doch erheblich mehr Wassermassen als bei dem hier:
    Bachlauf im Harz
    Bachlauf im Harz
    Hannes Kröger


    Wasser ist für dieses Wochenende wahrscheinlich das begehrteste Element!
    bG Hannes
  • Kitty te Laak 8. Juli 2010, 21:22

    ahhhhhhhhhh..tut das gut...so erfrischend bei der Hitze....gruss kitty
  • Waldi W. 8. Juli 2010, 20:16

    das Wassergefälle gefällt mir richtig gut .... und .... es erfrischt !
    lg waldi
  • peter.stein. 8. Juli 2010, 16:39

    Klasse und mit dem Seehund Stimmt,ordenliche Langzeitbelichtung.
    Gruß Peter
  • Rebekka D. 8. Juli 2010, 11:30

    der vordere Stein sieht aus wie ein Seehund .. imposante Wassermassen ;o) Rebekka
  • Herbstzeitlose 8. Juli 2010, 10:06

    Oh wunderbar - WASSER !
    Und es sieht eiskalt aus.
    LG Meggy
  • Ruth U. 8. Juli 2010, 9:14

    Huiiii, da rauscht es aber, ich finde es auch erfrischend und ganz toll fotografiert, ein wunderbarer Anblick.
    LG Ruth
  • Reiner H. 8. Juli 2010, 8:57

    mal anders interpretiert :
    so, wie die/unsere Jungs gestern abend
    > es ging den Bach runter !
    ;-)

    Wenn da nicht die Steine wären, hätte ich glatt Lust auf einen Sprung in´s kalte Wasser.

    LG, Reiner
  • Mari An 8. Juli 2010, 8:30

    ...die Erfrischung ist wirklich klasse..
    LG
    Ingrid
  • miraculix.xx 8. Juli 2010, 7:39

    SunWapta tut gut!
    LG miraculix.xx
  • gerla 8. Juli 2010, 7:12

    Jetzt wollte ich gerade von meiner sensationellen Seehundentdeckung schreiben - aber Heide war schneller. Es wirkt so erfrischend heute morgen
    lg gerla
  • Heide G. 8. Juli 2010, 7:00

    Ich finde das auch sehr erfrischend, und vorne guckt ein Seehund. Jetzt lass ich dein Bild den ganzen Tag hier stehen, denn heute wird es heiss.
  • Klacky 8. Juli 2010, 6:53

    Det is jut.
    Fast wie Eisbach, fehlt nur der Waldmeister.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz