Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Hexe


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Gerhard Linial 1. Februar 2004, 18:14

    Der Job eines Ordnungshüters ist schon anstrengend. Der kurze Moment, den er sich zum Ausruhen gönnt, ist gut eingefangen.
    Gerhard
  • Claudia K. 28. Januar 2004, 20:54

    Sehr gut gelungene Streetdoku !
    Man fragt sich wirklich wovon er wohl gerade träumt, oder ob er die letzte Nacht durchgemacht hat ! *ggg*

    LG
    Claudia
  • Dietmar Kock 28. Januar 2004, 13:56

    klasse geworde,gefällt mir sehr gut.

    LG Dietmar:-)
  • Jochen Naehrig 28. Januar 2004, 11:11

    Hi Iris,
    lange nichts mehr von dir gesehen...scheint's, du warst unterwegs...New York...auch Cops im hecktischen Big Apple können anscheinend wieder für kurze Momente abschalten und die Sonne genießen...ich find, es ist irgendwo auch ein symbolisches Bild.

    viele Grüße
    Jochen
  • Iris Hexe 27. Januar 2004, 21:39

    So ein 10fach optisch, ist schon was Wert :-)
  • Rolf Engeler 27. Januar 2004, 21:36

    ob mann oder mädel
    das bild hat was
    sehr gut gesehen

    lg rolf
  • Kerl Marx 27. Januar 2004, 19:11

    @Gerd,
    ja,ich kenn den.
  • Gerd R. 27. Januar 2004, 18:58

    @ dieter
    sicher? dann isses aber ein sehr feminines bürschchen. :-)
  • Kerl Marx 27. Januar 2004, 18:55

    @Gerd,
    das ist ein Mann und kein Mädel !
  • Gerd R. 27. Januar 2004, 18:52

    an was mag das mädel wohl gerade denken? ist ja total weggetreten und die wärmende sonne scheint ihr dabei zu helfen, es auch zu genießen, während sie freien zugriff auf ihre waffe gewährt.
    l.g. gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz