Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.E


Pro Mitglied

'Suntastic' Sesto (Sexten)

Sexten im Hochpustertal

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 18:02

    Der Himmel brennt, eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme von der Winterlandschaft!

    lg eddie
  • enner aus de palz 21. März 2013, 23:50

    Muss mich dem Vorschreiber was den Himmel betrifft anschließen, der sieht klasse aus, ist auch ein schönes Foto, kann mir aber nicht helfen, irgenwie haben deine Dolomitenbilder einen Blaustich, dei Berge, der Schnee, sowie die Häuser und die Kirche sind nicht weiß, genau wie auf dem Foto" Fischleintal zur frühen Blauen Stunde". Ich benutze einen I-Mac und er hat wahrscheinlich einer der besten Bildschirme für Fotos anzuschauen und zu bearbeiten, da sehen die Fotos nicht natürlich aus. Ich will dir (so macht man das hier unter fc freunden) einen Tipp geben, dass hier etwas nicht stimmt.
    VG Rainer
    Die Blaue Stunde (betrifft nur den Himmel und nicht das ganze Bild) ist die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und nächtlicher Dunkelheit sowie für die Zeit kurz vor Sonnenaufgang. Während dieser Zeit besitzt der "tiefblaue Himmel" in etwa dieselbe Helligkeit wie das künstliche Licht von Gebäude- und Straßenbeleuchtungen.
  • Zugreister 21. März 2013, 23:34

    Starker Himmel. Schönes Foto.
    LG