Zurück zur Liste
Sunshine & Palmtress in My Eyes

Sunshine & Palmtress in My Eyes

1.195 2

Jens Braune


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Sunshine & Palmtress in My Eyes

Sony DSC 707, F7,1/100 - 48,5 mm
Sonnenbrille am Strand von Boca Chica (Dom. Republik, Dez. 2001) Ein ähnliches Foto liegt auch in meiner Rubrik bei der Fotocommunity vor - dieses Mal dann jedoch ohne Palmen und aufgenommen in Frankfurt.

Kommentare 2

  • Jens Braune 12. Januar 2002, 17:14

    @Ellen
    Hast wirklich Recht, ist mir beim Betrachten auf dem Bildschirm der Kamera gar nicht so aufgefallen, es ist wirklich unscharf. Ein Fehler von mir, denn die Kamera hat eigentlich eine Makrofunktion, d.h. ich hätte es schaffen können:-)
  • Ellen Treml 8. Januar 2002, 12:13

    Motiv klasse
    Wenn wenigstens eins der beiden Motive scharf wäre, würde ich es noch besser finden
    Gruß
    Ellen