Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela W.


Free Mitglied

sunshine, oder doch mehr Unwetterstimmung

hab ich aufgenommen im Hochsauerland (Medebach)
letztes wochenende
freu mich wieder über Anregungen

Kommentare 5

  • Angela W. 9. Juli 2005, 20:55

    in der EBV, was meinst du?
  • Photourist 8. Juli 2005, 16:36

    Tolle Wetterstimmung deine Wolken hier.
    Das Haus könnte man zur Not auch noch in der EBV abschneiden, stört etwas. Aber das hat Holger ja schon angemerkt.

    VG Burkhard
  • Angela W. 9. Juni 2005, 16:55

    danke für eure Anmerkungen, ich wollte oben über dem Haus noch die Sonnenstrahlen mit drauf haben, sonst hätte ich auch das haus abgeschnitten

    lg Angela
  • Holger Wirth 8. Juni 2005, 20:38

    Schade, das Haus links stört das ansonsten schöne Bild.
    Gruß Holger
  • Gunther Hasler 8. Juni 2005, 20:04

    Tja, das kann beides sein :)) Sagen wir mal das Gewitter zieht ab, die Sonne kommt durch die Wolken :)
    Tolle Wetter-/Wolkenstimmung, das kann man durchaus auch ohne Landschaft machen!
    Gruß Gunther

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz