Zurück zur Liste
[:sunshine no. II:]

[:sunshine no. II:]

670 6

Wildpash -


kostenloses Benutzerkonto, Trier

[:sunshine no. II:]

Zweiter Versuch mit natürlichem Licht zu arbeiten.
Auch dieser entstand für einen Portrait Fotoworkshop in Trier.

www.dirkschmitz.de

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 11. Mai 2009, 4:18

    ...ich bin als Meckerfritze bekannt, doch ich finde nichts...nun ja, 1/5 rechts wegschneiden, aber das ist nun wirklich kleinliche Krittelei...
    Rundum gut, nichts zu beanstanden, sehr fittes Model das weiss worauf es ankommt.

    Ausgezeichnet !

    L G Gerry
  • MadameBloom 9. Mai 2009, 8:31

    ich finds auch sehr schön toll natürlich mit den wuscheligen haaren ^^ lg aileen
  • Volker aus Wuppertal 6. Mai 2009, 20:26

    Auch ich finde nichts zum Meckern.
    Ein erfrischendes Portait mit schöner Bildgestaltung.
    Gefällt mir gut, noch besser als die erste Version!
    Gruß Volker
  • sisterbiggi 6. Mai 2009, 19:58

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Bildaufteilung, s/w-Umsetzung und das Model selbst sind super. Mir fällt nichts auf was mich stört. ;-)

    Gruß
    Birgit
  • detl. W. 6. Mai 2009, 19:39

    Ganz starke Sache, gefällt mir ausgesprochen gut, super.

    dw
  • Detlef Schott 6. Mai 2009, 18:50

    Starkes Portrait . Schön in Szene gesetzt .
    LG Detlef :~)