Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[:sunshine no. II:]

[:sunshine no. II:]

430 6

Wildpash -


Free Mitglied, Trier

[:sunshine no. II:]

Zweiter Versuch mit natürlichem Licht zu arbeiten.
Auch dieser entstand für einen Portrait Fotoworkshop in Trier.

www.dirkschmitz.de

Kommentare 6

  • Gerhard Körsgen 11. Mai 2009, 4:18

    ...ich bin als Meckerfritze bekannt, doch ich finde nichts...nun ja, 1/5 rechts wegschneiden, aber das ist nun wirklich kleinliche Krittelei...
    Rundum gut, nichts zu beanstanden, sehr fittes Model das weiss worauf es ankommt.

    Ausgezeichnet !

    L G Gerry
  • MadameBloom 9. Mai 2009, 8:31

    ich finds auch sehr schön toll natürlich mit den wuscheligen haaren ^^ lg aileen
  • Volker aus Wuppertal 6. Mai 2009, 20:26

    Auch ich finde nichts zum Meckern.
    Ein erfrischendes Portait mit schöner Bildgestaltung.
    Gefällt mir gut, noch besser als die erste Version!
    Gruß Volker
  • sisterbiggi 6. Mai 2009, 19:58

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Bildaufteilung, s/w-Umsetzung und das Model selbst sind super. Mir fällt nichts auf was mich stört. ;-)

    Gruß
    Birgit
  • detl. W. 6. Mai 2009, 19:39

    Ganz starke Sache, gefällt mir ausgesprochen gut, super.

    dw
  • Detlef Schott 6. Mai 2009, 18:50

    Starkes Portrait . Schön in Szene gesetzt .
    LG Detlef :~)