Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

*Sunshine*

"Für einen Moment hast du meine Seele berührt."


Wildgatter - Treffen 14.04.2007
willma...


Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! Tina

Kommentare 13

  • rf-fotowelt © 20. April 2007, 22:51

    einfach schön.....

    bd
    robert
  • Velten Feurich 18. April 2007, 3:49

    Ich wünsche Dir das sie auch gut zu Ende geht. Habe wieder mal "Verspätung" LG Velten
  • Ardelia Lortz 17. April 2007, 20:45

    Klasse Moment erwischt =)
    Gefällt mir
    Lg Silvi
  • Julian Hartmann 16. April 2007, 19:53

    Klasse Licht und tolle Augen.
    LG Julian
  • Lady Sunshine 16. April 2007, 18:25

    Scheint ein sehr aufbauendes Treffen gewesen zu sein - wunderbar !
    lg Lady Sunshine
  • HSMD 16. April 2007, 16:12

    Seele berührend ... ist wohl wahr ;-)))
    lg Heiko
  • Kriss die Tina 16. April 2007, 14:51

    @dana
    Norbert hat aufmerksam den text gelesen. Es war nicht auf das model bezogen.
    ich hätt gern auch mehr Luft gehabt, aber da waren so viele andere, stöhrende Dinge :)) und Lichtreflexe, was abgelenkt hätte von ihren schönen Augen.
  • JE FOTOGRAFIE© 16. April 2007, 14:47

    ja das passt klasse mit dem licht lg jens
  • Helga Blüher 16. April 2007, 13:50

    Danke Tina, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und schönes Portrait von Karin.
    Mir gefallen die Lichtreflexe im Auge sehr gut.

    @Karin, ich mag mich ja auch nicht so gern auf Bildern sehen, aber du hast ja nicht locker gelassen. :-)))))
    Grüßle Helga
  • Dana Neu 16. April 2007, 13:12

    @ Norbert:... was heißt den "hmm" ?

    Also ich finde Karins Lächeln hier echt bezaubernd und richtig natürlich. Der Bildaufbau ist mir aber zu mittig und man könnte idealerweise noch die Glanzstellen mattieren. Das tut der Natürlichkeit der Aufnahme auch keinen Abbruch ;)
    lg Dana
  • willma... 16. April 2007, 11:39

    danke, tina - nun hab ich auch mal ein porträt von mir! :-) endlich weiß ich mal, wie ich ausseh... )))
    es war schön, als wir am imbiss noch die porträt-session gemacht haben von uns gegenseitig - wenn wir auch unsere helga bisschen zwingen mussten.. ;)))
  • Norbert N. 16. April 2007, 7:16

    Hmm

    Norbert
  • L-o-r-a-n-t 16. April 2007, 6:23

    ja Danke , wünsche ich dir auch !

    lg Lori