Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunshine in my garden

Sunshine in my garden

415 13

Sunshine in my garden

press F11
RINGELBLUME

Ich mag sie und in der Blütezeit wachsen sie bei uns zu hunderten

Spontane Freihandaufnahme bei normalem Tageslicht mit der Nikon CP 4500

* SUNNY * ................. erster Versuch .......
* SUNNY * ................. erster Versuch .......
C.-M. Anselmann

Kommentare 13

  • Susanne Marx 23. Juli 2005, 20:32

    Herrliche Farbe, tolles Licht!
    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Susanne
  • John Moore 23. Juli 2005, 17:32

    Wow Caro, a magnificent macro.
    A beautiful and radiant bloom well captured.
    Brilliant photography.
    Thank for your kind comment, on my church boat.
    Here is a flower for you.
    Outback john.
  • Thomas Labermeier 18. Juni 2005, 3:27

    oh, orange...wartet auf die revange...
    wo eine ist da sind auch zwei.-doch die,
    so wie getroffen,ist-man kann es seh´n
    ...gar einwandfrei !! gut umgesetzt !!!
    lg,chud
  • Matthias Greska 9. Juni 2005, 21:34

    Hallo Carola,

    wieder mal eine klasse Aufnahme die du hier zeigst. Mir gefallen bei dir auch die Farben, da ich die Verbindung schwarz Orange sehr gerne mag. Die Aufnahme ist aber auch vom handwerklichen her gut geworden.

    LG Matthias
  • Klaus Zeddel 9. Juni 2005, 17:40

    Herrlich, wie sie leuchtet. Eine wunderschöne Aufnahme in fantastischen Farbnuancen, bester Schärfe und sehr guter Freistellung. Ein gelungenes Bild mit großer Ausstrahlung.
    VG Klaus
  • IP Eyes 8. Juni 2005, 19:56

    wunderschön bestechende Farben
    lg, Ina
  • MRs Baking and Cooking 7. Juni 2005, 23:00

    Hallo Caro,
    die Ringelblume kommt wunderschön vor dem
    schwarzen Hg zur Geltung.
    Prima Freistellung und klasse das Orange.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Marion
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 9:45

    eine elegante und sehr edel wirkende Aufnahme. Sieht super aus.
    LG Jacky
  • Carola Anselmann² 4. Juni 2005, 23:14

    Danke für´s Lob. Mußte lediglich den Stiel freistellen und den Hintergrund von wenigen Flecken säubern. Die schönen Farben sind aber absolut original. Freut mich wenn´s gefällt.
  • Ulla N. 4. Juni 2005, 22:20

    Feine Schärfe und schöne Farben!
    Die Ringelblumen sind zwar eigentlich Allerweltsblumen, aber immer wieder schön als Fotomotiv.
    LG, Ulla
  • Mirko Broß 4. Juni 2005, 16:23

    Sehr schöne Freistellung. Durch den schwarzen Hintergrund leuchtet das Gelb richtig.
    Toll
    lg Mirko
    Blüten im Garten - Lilie
    Blüten im Garten - Lilie
    Mirko Broß
  • Josef Max Hartl 4. Juni 2005, 15:45

    Eine wunderschöne Freistellung, top schärfe und sehr schöne Farben.
    Ein schönes WE wünscht Dir,
    Sepp
  • Volker Berg 4. Juni 2005, 14:22

    Was für herrliche Farben und wunderschönes Licht.
    LG
    Volker