1.645 29

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Sunshine Girl

"You Are The Sunshine Of My Life"

E-1, 1/500 sec, F5.0, 260 mm (KB), ISO 100, RAW

Kommentare 29

  • Ki.mar 22. Juli 2013, 20:23

    Grand entfants photos , tout doux ...
    .... Grüße Kimar (13)
  • Michael Reinold 16. Oktober 2005, 12:22

    Foto gefällt mir besonders gut durch die Natürlichkeit und das Licht. Den Schnitt finde ich nicht ganz so optimal, aber durch die anderen Qualitäten stört es mich nicht so sehr.

    Gruß Michael
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Oktober 2005, 11:14

    Sehr sehr gut und du weisst ja das ich von deinen Kindernbilder immer begeistert bin.
    Ganz toll ihre Mimik und der Moment den Du festgehalten hast.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Murielle Schuller 11. Oktober 2005, 21:44

    schön. die Lichtverhältnisse sind perfekt gemeistert.
    LG Murielle
  • Thomas Epting 11. Oktober 2005, 10:19

    Danke für die vielen schönen Anmerkungen! Mir selbst gefällt dieses Bild ganz besonders gut, weil es so unbeschwert wirkt und so viel Wärme ausstrahlt. (Und zudem halte ich es auch technisch für sehr gelungen...) Maren ist wirklich ein Sonnenschein in meinem Leben!
  • Ingo Albrecht 11. Oktober 2005, 4:52

    Eine wunderbare Aufnahme Thomas, sehr fein von dir hier gezeigt, Lícht und Farben sind Genial, dazu dieser Blick, perfekt.

    LG Ingo
  • Martina Brand. 11. Oktober 2005, 0:45

    Total fein...mir gefällt das Licht in ihren Haaren, ihre Unbeschwertheit...technisch, wie auch anders bei Dir :O), absolut klasse.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Anton Rothmund 10. Oktober 2005, 19:36

    Ja, in dem Alter sind sie wie die warme Sonne im Leben.
    Schönes Portrait. Etwas zu sehr in der Mitte.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Werner Büttner 10. Oktober 2005, 15:33

    Das ist ganz hervorragend!!!

    lg werner
  • Abby Z. 10. Oktober 2005, 13:01

    Ja Hallo, dachte schon du bist irgendwo verschollen...;-)
    Meldest mit meinem Lieblingsmodel zurück....Gutes Pic...;-)
    LG Abby
  • Gerd Frey 10. Oktober 2005, 12:19

    Der Blick, der Gesichtsausdruck und das schöne Licht nehmen einen gefangen.
    vg Gerd
  • Thomas Epting 10. Oktober 2005, 10:11

    @ Michael: Dir Hautfalte am Arm war mir gar nicht aufgefallen... Aber Du hast Recht, wenn man sie erst einmal entdeckt hat, lenkt sie tatsächlich ab!

    @ Micha: ;-)))
  • Mill Elf 10. Oktober 2005, 9:59

    Ein Epting DRI ... das ich das noch erleben darf ... ;o)))

    Gruss, Micha ...
  • Thomas Epting 10. Oktober 2005, 9:25

    @ Micha: Das ist auch eine Trick-Aufnahme... ;-))
    Zum einen war da dieser helle Sand, der als natürlicher Reflektor gedient hat (zum Glück ist Maren sehr hilfreich und stellt sich auch schon mal woanders hin, wenn ich es ihr sage). Zum anderen habe ich hier zwei RAW-Belichtungen kombiniert, wodurch das Gesicht zusätzlich aufgehellt wurde.
  • Mill Elf 10. Oktober 2005, 9:12

    Jetzt auch mit der richtigen Schärfe ... *grins* ... superschön! Wie bekommt man bei Gegenlicht solch eine "Ausgewogenheit" in die Belichtung!? Immer wieder von Deinen Aufnahmen fasziniert.

    Gruss, Micha ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz