1.659 4

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Sunshine-Girl

Derya vor Osterglockenwiese.
Mal ein Versuch in der vollen Sonne, denke, das ging grade noch so.

Kommentare 4

  • Ed Gang 2. April 2014, 0:10

    das süsse Lächeln sehr schön gezeigt !
    LG Wolfgang
  • Georg Reyher 1. April 2014, 15:20

    @ Wilfried: Danke Dir für Deine ausführliche Anmerkung. Deine Gedanken zum Bildaufbau kann ich nachvollziehen, ich wollte hier aber bewusst die blühenden Osterglocken -als Frühlingszeichen- im Hintergrund mit im Bild haben, daher oben mehr Platz als üblich. Leider war es bei der Aufnahme nicht anders zu gestalten auch. Ich hab noch ähnliche Aufnahmen von diesem Platz und schau da mal nach anderem Schnitt dann. So z.B.:
    In der Frühlingssonne
    In der Frühlingssonne
    Georg Reyher

    LG
    Georg
  • Wilfried Krüger alias Willivision 1. April 2014, 14:05

    Die Lichtsituation hast Du ganz gut unter Kontrolle gebracht was nicht ganz einfach ist.
    Ich würde aber den Ausschnitt deutlich verändern.
    Das Bild erweckt den Eindruck als wäre sie zu klein und versucht in diese Szene zu schauen. Die Luft über dem Kopf ist zu viel. Nach rechts oben hin skalieren um das Gewicht im Bild auch zu verändern. Ich denke das Bild würde ganz anders rüberkommen.
    Derya ist ein echter "Sonnenschein", herrlich ihre Ausstrahlung.
    Gruß Wilfried
  • Heribert Fischer 1. April 2014, 12:02

    sehr gut gelungen.
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Portraits Outdoor
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100