3.903 5

Steven Löttgers


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Sunshine Curly

Aufgenommen mit CP990.

Kommentare 5

  • Dieter (Frog) Henkel 18. März 2001, 9:30

    Dass die Haare abgeschnitten sind stört mich weniger, das Kinn hingegen schon. Die Überbelichtung passt gut.

    High-key-Bild:
    Ein helles Bild, dem es absichtlich an Detailschärfe in den dunklen Bildbereichen fehlt.

    Unter http://www.image-scene.de/is_Glossar/glossar.html gibt es eine recht gute Erklärung zu allen möglichen Begriffen rund um die (digitale) Fotografie. Und einen Link auf die Fotocommunity :-)
  • Christian Bergler Ing. 18. März 2001, 0:21

    Was nicht passt hat eh schon Christoph geschrieben, sonst
    gefällts mir ganz gut!
    Was ein High-Key-Bild ist möcht' ich auch wissen - und wie bei dem Bild der Hintergrund entstanden ist
    interessiert mich auch. Liegt das Mädl auf einer Glasplatte, oder
    wurde das Foto in der Bewegung gemacht?
  • Werner Caspar 17. März 2001, 21:20

    Ähem ... tschuldigung ... muss man das wissen, was ein "High-Key Bild" ist???? Mir sagt das jedenfalls nichts, aber das muss ja nichts weiter bedeuten ... :-)
  • Steven Löttgers 17. März 2001, 20:38

    Das ist mit Absicht ein High-Key Bild.
  • Christoph Moseler 17. März 2001, 20:34

    Hübsch! Vor allem die Haare.
    Aber IMO leider überbelichtet, und das Kinn ist abgeschnitten.
    Daß die Haare oben und links abschnitten sind, mach das Bild interessant, das ist ok.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz