Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Sunshine 2

Sony F505

Kommentare 9

  • Reinhard Horak 28. April 2001, 20:16

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Neid
    Wieso find ich zur Zeit nicht auch so einen hübschen Hasen?
  • Willi Schläfer 27. April 2001, 20:31

    hallo marc
    schau dir doch bitte mal aus meiner galerie:

    BALD IST WIEDER SOMMER 2

    an. bei diesem bild sind die augen von der sonnenbrille verdeckt.

    gruß willi
  • Marc Prager 27. April 2001, 19:56

    Hallo Willi,

    ich bin ein ziemlicher Fan von den Bildern, die ihr zwei da macht!!!

    Mac Pix hat's erkannt - das Lack-Oberteil brauch die Brille ;-)
    Das Bild hat sehr viel Erotik finde ich - undglaublich interessanter Gesichtsausdruck!

    Diesmal hast Du ihre k"uhle Augenfarbe wieder perfekt auf's Bild gebracht.

    Ich finde, Du k"onntest mal ein Foto wagen, bei dem die Augen durch die Sonnenbrille verdeckt sind. Ich bin sicher, dein Model k"onnte einen absolut eiskaltes Gesicht machen. Da wirst Du vielleicht weniger Lob ernten, weil's einigen dann nicht mehr gef"allt, aber warum nicht mal die Extrempunkte ausloten?
    Aber ich will Dir hier nicht hineinreden, ich bring ja selber solche Fotos bei weitem nicht zustande - ich finde ja noch nicht einmal ein weibliches Modell.

    Mach(t) weiter so!
  • Ralph Träumer 27. April 2001, 16:52

    Hallo Willi,
    wieder mal ein super Bild von Dir.
    Die anderen Bilder aus dieser Serie haben aber einen wärmeren Ton (was mir persönlich etwas besser gefällt) als dieses Bild.
    Gruß Ralph
  • Dieter Schumann 27. April 2001, 16:15

    Also Leute, jetzt zerschnippelt doch nicht das Superbild - gerade das Zusammenspiel von Sonnenbrille und (Lack?)weste machen den Reiz des Bildes aus - o.k. das Modell spielt natürlich auch eine nicht geringe Rolle!
  • Andreas Kempf 27. April 2001, 14:17

    Die Brille stoert auch mich.
    Allerdings lenken diese Augen auch schon zu stark vom Rest des Bildes ab !!!
    (Kaum zu glauben, oder?! ;-)
    Ich glaube fast, nur der Kopf (ohne Brille) waere bei diesem Blick noch spannender!
  • Thomas Heppel 27. April 2001, 13:59

    Der Blick (und diese Augen!) ist schon beeindruckend. Allerdings stört mich hier mal wieder die Sonnenbrille (auch wenn sie glücklicherweise nicht die Augen verdeckt), wahrscheinlich habe ich da ein Kindheitstrauma ;-)
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 13:59

    ja genau - schliesse mich meinem Vorschrieber an.
  • Dieter Schumann 27. April 2001, 13:53

    Perfekt - starkes Photo!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz